Design: Für das Aufblühen deiner Werbemaßnahme

Ohne schicke Verpackung läuft nichts – deshalb bist du vermutlich auf der Suche nach einem schicken Design. Gute Entscheidung! Bestimmt kennst du das von dir selbst, dass Inhalte seriöser wirken, wenn sie verständlich, klar und ansprechend daherkommen. Zu welchen Produkten greifst du im Supermarkt? Zu den Aufmerksamkeitsstarken und Vertrauten? Oder zu den blassen im untersten Regal? Und was erwartest du von einem Markenprodukt, was von einem No-Name-Produkt? Genau: nicht dasselbe!

Qualität vermittelt sich als Erstes über die Optik

Ein professionelles Design vermittelt Vertrauen, Kompetenz und Qualität. Von der äußeren Gestaltung hängt ab, ob dein potenzieller Kunde deinen Flyer oder deine Website überhaupt in Betracht zieht. Vor allem, wenn du ein hochwertiges Angebot für ihn hast. Noch bevor er das erste Wort gelesen hat, hat er einen unmittelbaren Eindruck deiner Leistung! Deshalb ist das Erscheinungsbild so entscheidend.

Für Flyer, Broschüre, Visitenkarte der passende Look

Hier bei Wortezauber erhältst du auch wertvolles Wissen für dein unternehmerisches Erscheinungsbild – passend zu deinem Angebot und zum Verwendungszweck. Als Texterin mit einer Zusatzausbildung in Gestaltung und Farbenlehre bringe ich den Design-Aspekt in die Wortezauber Produkte mit ein: Weil Text mein Fokus ist und das Gesamterscheinungsbild wichtig, empfehle ich dir, dennoch mit erfahrenen Grafiker:innen zu arbeiten, damit du Flyer, Geschäfts-Ausstattungen, Broschüren bekommst, die keine Wünsche offen lassen und ein Unternehmensbild, das zu dir passt. Gerne unterstütze ich dich bei der Suche.

Design-Tipps und Tricks

Wenn du wissen möchtest, worauf es beim Gestalten ankommt, dann schau bei der Wortezauber Academy vorbei. Lerne die besten Tricks einfach selbst. (Infos folgen)

Und erfahre mehr über den Text, wenn du insgesamt gut aufgestellt sein möchtest.

Der Flyer ist jetzt perfekt. Und Ihre Idee, diesen Text noch einzufügen: genial. So macht Arbeiten Spaß!

Yamuna Reisen

Hol dir das magische Überschriftenpapier:

Geh nicht ohne Geschenk: Du bekommst 10 Überschriften, die du direkt auf deine Projekte anwenden kannst. Mit Erläuterung, wo die Überschrift am besten wirkt – inklusive Beispielsatz. Hier klicken, E-Mail eintragen, bestätigen und direkt loszaubern. Viel Freude damit!